Neuer Angry Birds Seasons-Trailer kündigt Halloween-Update an

Die Angry Birds werden so schnell keine Ruhe finden, zumal deren Entwickler einfach keinen Halt machen und immer wieder neue Level veröffentlichen. Es geht mal wieder stark auf Halloween zu und da dürften wir für Angry Birds Seasons ein weiteres Update mit neuen Level erwarten, 15 Stück werden es sicherlich wieder sein und es könnte gruselig werden. Rovio hat zum neuen Update nun ein erstes Video veröffentlicht und gewährt einen ersten Blick auf das zu erwartende Thema.

Ein genaues Datum für das Release wurde nicht angegeben, da es sich aber hier um Halloween handelt wird es gegen Oktober soweit sein. Also noch ein paar Tage gedulden. Angry Birds Seasons kann nach wie vor kostenlos aus dem Android Market heruntergeladen werden, Video folgt nach dem Break.

[asa]B003L0OX9U[/asa]

[youtube cjFmLROLrXU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!