Neuer Bilder von HTC One E9 und One M9 Plus

Weitere One-Smartphones von HTC sind unterwegs, vielleicht aber gar nicht für unseren Markt bestimmt. Doch bevor wir darüber mehr Details wissen, wollen wir euch natürlich die neusten Bilder des One M9 Plus und One E9 nicht vorenthalten. Besonders das One M9 Plus ist interessant, weil es sich so kaum von normalen One M9 unterscheidet und daher die Daseinsberechtigung zurecht hinterfragt wird.

 

HTC One M9 Plus

Deutlich fällt wiedermal der Home-Button auf, der auf diesen Fotos aber viel mehr tatsächlich nur wie ein leicht in das Gehäuse eingelassener Sensor wirkt. Ich hätte schwören können HTC verbaut eine Taste mit Fingerabdrucksensor, doch es scheint wirklich nur ein Sensor zu sein. Optisch wäre aber eine bessere Umsetzung durchaus drin gewesen.

2015-03-25 10_50_52

HTC One E9

Ebenfalls auf neuen Bildern zu sehen ist das neue One E9, das möglicherweise wirklich nichts mit uns zu haben dürfte. So richtig schön sieht es auch nicht aus, zumindest empfinde ich den goldenen Rand in Verbindung mit dem weißen Glossy an der Rückseite doch schwer gewöhnungsbedürftig. Interessant ist das 5,5″ Smartphone aber dennoch.

2015-03-25 10_52_49

(via GSMDome, Mobilissimo, Iapps,

Androidcentral, Upleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!