Neuer Holo Launcher HD basiert auf originalen Jelly Bean-Launcher

holo-launcher-hd

holo-launcher-hdEs gibt mal wieder einen neuen Launcher für Android, der allerdings auch nur ausschließlich für Android ab Version 4.x funktioniert, weshalb wahrscheinlich ein Großteil der Leser jetzt schon wieder den Beitrag schließen muss. Der neue Holo Launcher HD ist nun eben die HD-Variante des schon bereits vorgestellten Holo Launcher, basiert aber auf dem originalen Launcher von Android Jelly Bean. Derzeit befindet sich der neue Launcher in der dritten Beta-Version, scheint aber schon recht gut zu funktionieren und liefert Unmengen an kleinen Zusatzfunktionen mit, wobei die Pro-Version sogar noch weitere Funktionen bietet. Die Grundfunktionen sind klar und wie bei den meisten anderen Launchern auch vorhanden, denn den Holo Launcher HD kann man weitestgehend an die eigenen Wünsche entsprechend anpassen. Vorteil ist hier übrigens auch, dass die Funktionen von Jelly Bean mit an Bord sind, wie etwa die sich automatisch anpassenden Widgets. (via)

[button link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1800872″ bg_color=“grey“ window=“yes“]Holo Launcher HD bei den XDAs[/button]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!