Folge uns

Allgemein

Neuer Low-Budget Androide aufgetaucht – Erste Bilder des Samsung S5830 alias Galaxy S Mini

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt mal wieder von Samsung ein neues Smartphone für das untere Preissegment. Die Rede ist von dem S5830 alias Galaxy S Mini?! Informationen wie über den Prozessor oder den internen Speicher gibt es nicht, zumindest wird das Gerät mit einer 5 Megapixel Kamera (720p Videoaufnahme), GPS, WLAN und Bluetooth ausgestattet sein. Zudem läuft es mit Froyo aber bis der Markstart kommt, könnte es vielleicht auf Gingerbread laufen, was eine Vermutung/Hoffnung meinerseits ist.

Das Gerät wird neben dem Galaxy S Nachfolger auf dem Mobile World Congress im Februar in Barcelona vorgestellt.

[QUELLE: Androidcommunity]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Wattden

    13. Januar 2011 at 23:59

    W00t. Hat Samsung keine eigenen Designer mehr ?

    Das Galaxy S sah ja schon dem IPhone 3Gs sehr ähnlich.. Dieses nun dem IPhone 4.

  2. Mottek

    14. Januar 2011 at 08:42

    Hat Samsung es so nötig, dass iPhone zu kopieren?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt