Folge uns

Allgemein

Neuer offizieller Android-Musik-Player aufgetaucht (+Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch handelt es sich zwar um keinen offiziellen Download aber scheinbar um eine Beta oder Testversion des kommenden offiziellen neuen Musik-Players für Android. Die App wurde schon im Mai auf der Google IO mit Froyo vorgestellt und hat es den meisten auf Anhieb angetan, nicht zuletzt weil der bisherige Player von Android eher weniger attraktiv ist. Die APK könnt ihr euch hier herunterladen oder ihr scannt den QR Code. Ob die App auf allen Android Versionen funktioniert konnte ich leider nicht testen, das überlasse ich einfach mal euch :).

[QUELLE: mobiFlip]

2 Kommentare

2 Comments

  1. SnowAnt

    28. Dezember 2010 at 19:02

    Aufen Desire mit T-Mobile 2.2 klappt fast alles außer das scrobbeln bei LastFM.

  2. MaxMex1404

    29. Dezember 2010 at 04:16

    HTC Desire mit Oxygen RC4 (mit Gingerbread) läuft auf den ersten Blick ohne Probleme.

    Besonders interessant finde ich, dass eine weitere App names JumperTest installiert wurde. Hat das etwa schon mit Googles neuen Music Service zu tun? da wird ja bereits viel geredet. Ich glaube es erwarten uns in den nächsten Wochen einige Neuigkeiten von Google.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt