Folge uns

Android

Neuer Play Store in Version 3.5.19 verfügbar (Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-play-logo

google-play-logoSeit gestern verteilt Google mal wieder im Hintergrund auf leisen Sohlen ein Update für den ehemaligen Android Market, welcher ja bekannterweise jetzt als Play Store auf euren Geräten zu finden ist. Es handelt sich dabei um Version 3.5.19 und Veränderungen sind bislang nicht bekannt. Wie so oft fühlt er sich augenscheinlich schneller an, was aber wohl eher der bekannte Placebo-Effekt ist.

Wie dem auch sei, wer nicht warten will, der kann sich die APK hier (oder hier) herunterladen und auf seinem Androiden installieren. [via]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Klaus

    11. Mai 2012 at 11:10

    der link geht nicht … der hoster ist voll sch… wieso lädst du es nicht bei dropbox oder so hoch ohne irgendwelche pornobilder?

  2. Sebastian B.

    12. Mai 2012 at 12:45

    Prinzipiell wäre ich vorsichtig mit Apps aus inoffiziellen Quellen. Es ist für einen Könner sehr einfach mehr statt nur den Hintergrund bei solchen Apps zu modifizieren. Man sollte den Sicherheitsaspekt und das Risiko, welches man bei der Installation eingeht, unbedingt berücksichtigen!

    Ich persönlich würde einer Modifikation nicht wirklich vertrauen, da niemals sichergestellt sein kann, dass die APK Datei nicht mit mit Malware oder anderen Schadroutinen erweitert worden ist.

  3. Pingback: Google Play Store Version 3.5.19 (Download)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt