Folge uns

Android

Neuer Preiskracher: Samsung Galaxy J5 zum Tiefpreis im Angebot

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy J5 Header

Wiedermal gibt es bei mobilcom-debitel einen Preiskracher, wobei die Aktion rund um das Samsung Galaxy J5 nun kurzfristig auf Mittwochskracher getauft wurde. Auf jeden Fall gibt es das Samsung Galaxy J5 der 2017er Generation derzeit zum besten Preis bei mobilcom-debitel, dort kann man das Android-Smartphone für nur noch 149 Euro kaufen. Dieser Preis ist knapp an den Marketplace-Angebote bei Amazon, wo manchmal unseriöse Händler ihr Unwesen treiben.

Super AMOLED im Tiefpreissegment

„Wer beim aktuellen Mittwochskracher zuschlägt, bekommt für nur 149,- Euro ein Dual-SIM-Smartphone mit einem stylischen Metallgehäuse und HD Super AMOLED-Display. Dank 13 Megapixel-Haupt- und Frontkamera sowie dem um bis zu 256 GB optional erweiterbaren Speicher können Nutzer zahlreiche schöne Momente in bestechender Qualität einfangen und speichern. Ein 1,6 GHz Prozessor ermöglicht eine schnelle Verarbeitung und intuitive Bedienung. Das Samsung Galaxy J5 (2017) ist in den Farben Schwarz, Blau und Gold zu haben.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt