Neuer Samsung Galaxy S 2 Werbespot – Dual-Core und HSPA+ im Fokus

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Es gibt mal wieder einen neuen Spot zum wohl besten Android-Smartphones welches derzeit auf dem Markt ist, dem Galaxy S 2 von Samsung. Der Spot ist nur einen halbe Minute lang und spricht nur kurz und deutlich die Vorteile von HSPA+ und dem Dual-Core Prozessor an.

Das Ganze ist natürlich auch einfach erklärt, wenn es das Netz hergibt, kann man theoretisch mit bis zu 21 Mbps mobil im Netz surfen. Auch der Dual-Core Prozessor ist klar, mehr Prozessorkerne können mehrere Dinge gleichzeitig erledigen, was natürlich enorm die Geschwindigkeit im Vergleich zu Single-Core Prozessoren erhöht.

[youtube Q74pXDvlKzM]

  • Elv

    Um mehrere Dinge parallel laufen zu lassen braucht man Multitasking. Mehrere Kerne machen es uU schneller. Solche Aussagen sind Teleshopping Niveau.

    • Mehrere Dinge, ich rede nicht direkt von mehreren Apps. Beispielsweise der Webbrowser, mehrere Kerne können mehrere Scripte gleichzeitig verarbeiten, bedeutet wesentlich schneller Seitenaufbau.

  • Randall Flagg

    Ich habe hier bei mir HSDPA+ Ist wirklich sehr geil!