Folge uns

Allgemein

Neuer Youtube Client für Android 2.2 ab jetzt im Market!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Im Android Market gibt es ab jetzt die neue Youtube App welche unter anderem einige neue Funktionen und ein neues Interface bietet. Der Download ist natürlich kostenlos und ihr benötigt mindestens Android 2.2 (Froyo). Ich selbst kann den Player gerade nicht installieren, die Installation schlägt immer fehl und ich schätze daher das die App vorerst nur auf amerikanischen Geräten möglich ist zu installieren, vielleicht liegt es auch an meiner Custom ROM. Wäre für Feedback ob die Installation bei euch klappt oder nicht, sehr dankbar!

Wer auch Probleme hat, kann sich hier direkt die APK herunterladen.

image

[VIA: Twitter]

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Derfreddy

    21. Oktober 2010 at 02:26

    Update problemlos, sehr geiles update btw ;)

  2. Stefan Sarzio

    21. Oktober 2010 at 07:22

    Hat bei mir auch wunderbar funktioniert. Nexus One.

  3. Gast

    21. Oktober 2010 at 09:43

    Das Update hat bei mir auch aus dem Market einwandrfrei funktioniert. HTC Desire Froyo 2.2 (T-Mobile Gerät)

  4. yeppi

    21. Oktober 2010 at 12:04

    schlägt bei mir auch fehl. HTC desire. liegt wohl am custom Rom (opendesire). werde es später mal über adb austauschen…

  5. Ozii

    21. Oktober 2010 at 13:57

    Hat bei mir geklappt. HTC desire 2.2 froyo root s-off t-Mobile device

  6. Dominik

    22. Oktober 2010 at 09:20

    Unglaublich, wieder einmal profitieren nicht alle von den Änderungen, sondern nur Nutzer mit 2.2. So langsam könnte ich echt kotzen…

  7. Robin

    22. Oktober 2010 at 09:15

    Hat bei mir nicht geklappt. Nexus One 2.2 (über Vodafone bezogen)

  8. phil

    23. Oktober 2010 at 09:39

    klappt einwandfrei mit market link. HTC Desire Custom ROM (Pays Froyo 2.2)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.