Neuerungen für die App von Android Auto entdeckt

Android Auto 1200px Header

Android Auto erhält mit dem neusten Update auf Version 2.2 wieder ein paar kleine Neuerungen. Zum Beispiel kann man jetzt Benachrichtigungen einfach mit einer klassischen Wischgeste aus dem Weg räumen. Das ging in Android Auto bislang tatsächlich nicht. Jetzt aber schon. Kein Bock auf eine Benachrichtigung, dann einfach weg damit.

Des Weiteren gibt es in den Einstellungen der App neue Punkte, zusammengefasst in deutscher Sprache einfach als SMS/MMS. Dort kann man nun die automatische Antworten einstellen, wie auch die Anzeige neuer SMS/MMS. Wollt ihr diese nicht sehen, lässt sich die Anzeige dieser nun deaktivieren.

Ihr erhaltet das neue Android Auto unter anderem über den APKMirror, dort ist Version 2.2 zum Zeitpunkt des Artikels bereits verfügbar.

[via Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!