Folge uns

Allgemein

Neues Eee Pad Transformer bereits in Arbeit?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

asuseeepadtransformer
[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Ein Nachfolger des äußerst beliebten Asus Eee Pad Transformer soll wohl schon bereits jetzt in Entwicklung sein und kommt in mehreren Versionen. Die Entwicklung habe wohl bereits begonnen, da man den Start von Windows 8 nicht verpassen will. Im gleichen Atemzug soll es dann wohl direkt auch eine Version mit Android geben, höchstwahrscheinlich in der dann neusten Version Ice Cream Sandwich.

Da das Gerät wohl eventuell bereits zum Jahreswechsel kommen wird, gehen auch die Kollegen davon aus, dass das Tablet dann bereits mit dem neuen Quad-Core Tegra 3 Prozessor von Nvidia kommt. Zudem soll es trotz besseren Spezifikationen dünner und leichter als sein Vorgänger werden.

Im Prinzip ist ein Nachfolger ja nicht verwerflich, allerdings werden wohl viele heutige Käufer damit klar kommen müssen, dass der Nachfolger mit mehr Hardware zu einem ähnlichen Preis kommen wird, nur ein halbes Jahr nachdem Vorläufer TF101. Solang aber das alte Gerät dann auch in der Software aktuell gehalten wird, sollte dies nicht allzu schlimm sein. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.