Neues Firmware-Update für Archos 28, 32, 48, 70 und 101 Internet Tablets

[aartikel]B00422W5QO:right[/aartikel]Archos hat heute ein neues Update der Firmware für seine Gen8 Internet Tablets veröffentlicht, auch dieses Update ist wieder für alle fünf Geräte bestimmt und bringt einige Verbesserungen mit. Neben der Integration von Flash, lassen sich zu Videos nun auch Untertitel anzeigen und der Audio-Player wurde in seiner Stabilität verbessert.

Des Weiteren wurden einige Bugs in Verbindung mit dem Wifi-Modul behoben, die Akkuanzeige meldet sich nun, sobald der Akku zu 100 Prozent aufgeladen ist (Power-LED blinkt), die Akkuanzeige der 70er Modelle mit Festplatte wurde verbessert und die Media Library löscht nun selbstständig Dateien, wenn diese von der SD-Karte entfernt wurden.

Den Download des Updates gibt es hier, zur Installation einfach die Datei in den internen Speicher des Tablets legen und es dürfte sich dann automatisch melden, dass das Update zur Installation bereitsteht. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!