Android-App Gmail 4.5 mit neuem Posteingang und Wisch-Menü verfügbar (Download)

Vor wenigen Tagen hat Google das neue Gmail enthüllt, das bereits in Deutschland bei vielen Nutzern verfügbar ist. Was aber bislang noch fehlte ist die offizielle Android-App für das neue Gmail. Und tada, ab sofort könnt ihr euch die APK des neuen Gmail 4.5 herunterladen und nutzen. Diese App bringt euch unter anderem das neue Menü mit, welches über eine Wischgeste eingeblendet wird. Ebenso könnt ihr nun die neuen Kategorien nutzen, von welchen ich gerade gesprochen habe. Die Kollegen von AndroidPolice haben gleich mehrere Download-Mirrors angelegt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!