Folge uns

Allgemein

Neues Google-Design nun auch für Google Mail verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM6180:left[/aartikel]Und es geht weiter im Programm, endlich kann man nun auch bei Google Mail sich nun für die neue Optik der Google-Dienste entscheiden. Dafür einfach rechts oben auf den Settings-Button, dann auf den Reiter Designs und dort gibt es so ziemlich am Ende die beiden Designs „Preview“ und „Preview (Dense)“ zur Auswahl.

Ich habe mich für Dense entschieden und gar nicht erst geschaut wie die normale Preview ausschaut, da ich so sehr zufrieden bin. Ich bin ein absoluter Fan des neues Design welches Google gerade für alle Dienste ausrollt, ist das Ganze auch euer Geschmack? (via)


3 Kommentare

3 Comments

  1. Uriex

    1. Juli 2011 at 08:38

    Jetzt wäre noch ein neues Design beim Reader wünschenswert

  2. slothrop677

    1. Juli 2011 at 08:42

    Absolut spitze! Sehr schön, übersichtlich, modern. Echt klasse.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt