Neues Headset vorgestellt: OnePlus x JBL E1+

Wie angekündigt hat OnePlus gestern ein neues Produkt vorgestellt, welches aus der Zusammenarbeit mit JBL entstanden ist. Ich persönlich hatte zwar eigentlich einen mobilen Lautsprecher erwartet, doch das OnePlus x JBL E1+ ist ein neues InEar-Headset. Natürlich bietet auch dieses Produkt eine hochwertige Verarbeitung und ein gelungenes Design, so zumindest bewerben es OnePlus und JBL.

Mit knapp 37 Euro ist das Headset natürlich etwas teurer als das erst vor wenigen Wochen präsentierte Silver Bullet-Headset. Zu erwarten ist bei den neuen Kopfhörern ein satter Sound mit dem Fokus auf viel Bass. Ab Oktober könnt ihr das Headset kaufen, ihr bekommt es auf der offiziellen Webseite.

Bildschirmfoto 2014-10-14 um 12.16.02

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!