Neues Humble Mobile Bundle für Android jetzt mit 6 SEGA-Spielen

Bildschirmfoto 2014-08-21 um 09.54.40

Oh yeah, da freuen sich wahrscheinlich die etwas älteren Gamer unter euch, denn schon wieder ist ein neues Humble Mobile Bundle online, welches diesmal zu Beginn mit sechs verschiedenen SEGA-Titeln auf euch wartet. Deshalb ist der komplette Name auch Humble SEGA Mobile Bundle, das übrigens exklusiv für Android ist.

Wer weniger als der Durchschnitt aller Käufer zahlt, bekommt Sonic 4 Episode I, ChuChu Rocket und Virtua Tennis Challenge geliefert. Wer mehr als die derzeitigen 3,83 Dollar zahlt, erhält noch Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sonic 4 Episode II, Crazy Taxi und dann ab kommender Woche noch weitere bislang unbekannte Spiele.

Schon in der ersten Nacht gingen über 22.000 Bundles über den digitalen Tresen. Ziemlich beeindruckend, da die Aktion noch knapp über 13 Tage aktiv sein wird.  Noch mal kurz zur Aufklärung: Beim Humble Bundle zahlt ihr für das Paket den Preis eurer Wahl, den ihr dann noch Charity, Entwickler usw. nach eurem Ermessen aufteilen könnt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!