Folge uns

Allgemein

Neues iPhone schon in China erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich gebe zu, die Überschrift ist nicht ganz ernst gemeint, wie aber iPhone4ever berichtet, haben die Chinesen das neuste iPhone schon wieder kopiert. Technisch so wie optisch ist das Gerät nicht mit dem Original zu vergleichen, zumal das Gerät mindestens doppelt so dick als das Apple Gerät ausfällt. Nur ein Vorteil hat der Chinese, er hat zwei SIM-Karten Slots. Die 2 Megapixel Kamera und der zu benutzende Stift für das Display, sprechen für sich.

image image

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.