Neues iPhone wird am 7. Juni vorgestellt

Voraussichtlich wird am 7. Juni gegen 19Uhr Twitter und das Internet wieder in sich zusammenbrechen. Warum fragt ihr euch? An diesem Tag, zu dieser Uhrzeit wird die World Wide Developer Conference Messe eröffnet. Zur Eröffnung gibt es direkt die Keynote mit und von Steve Jobs und dem neuen iPhone. Zumindest sind sich alle Experten sicher das Jobs das iPhone da direkt vorstellen wird, ein besseren Zeitpunkt als zur Eröffnung gibt es wohl kaum und letztes Jahr wurde diese Möglichkeit auch schon für die Präsentation des iPhone 3GS genutzt. Inzwischen bin ich fest davon überzeugt dass das neue iPhone weder 4G noch HD heißen wird, ich denke Apple lässt sich da noch etwas neues einfallen.

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!