Folge uns

Allgemein

Neues OTA Update für HTC Wildfire von Vodafone!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vodafone hat so eben mit der Auslieferung eines kleinen Updates für das HTC Wildfire begonnen. Es handelt sich um ein Service-Update welches nur 13MB wiegt und wahrscheinlich kleine Bugs behebt und vielleicht auch die Performance verbessert. Um genau zu sein handelt es sich um das Build 1.25.126.1 und Baseband 13.45.55.24H_3.35.15.31. Wer bisher keine Meldung erhalten hat, kann selbst nachschauen in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates. Sollten sich Änderungen bemerkbar machen, würde ich mich wie immer über Feedback freuen.

-> HTC Wildfire bei Vodafone

-> HTC Wildfire bei Amazon

[QUELLE: mobiFlip]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt