Folge uns

Allgemein

Neues Promo-Video – Motorola Xoom wird rappend erklärt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q7E8FQ:right[/aartikel]Bei Motorola wird scheinbar gern mal einer geraucht und dann entstehen eben Videos wie das folgende, in welchem über das Honeycomb-Tablet Xoom gerappt wird. Was soll man dazu noch viel sagen, schaut es euch an. Ich weiß nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll, es erinnert mich irgendwie an Moneyboy. (via)

Und als Tipp nebenbei, die Variante mit UMTS des Xoom ist derzeit billiger als die Wifi-Only Variante. Xoom in the Room!

>> Motorola Xoom bei Amazon

[youtube 449eedHGxm4]


Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.