Folge uns

Allgemein

Neues Samsung Kies für Mac unterstützt nun auch das Galaxy Tab 10.1

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem sich Samsung eine lange Zeit einen Dreck und Mac-User scherte, gibt es nun immerhin seit einigen Wochen eine Samsung Kies Verison für Mac, damit man wenigstens seine Smartphones und Tablets aktualisieren kann, sofern Updates verfügbar sind. Allerdings war Kies für Mac bis dato eingeschränkt, lediglich das Galaxy S 2 und alte Galaxy Tab wurden unterstützt, doch nun gibt es eine neue Version welche auch den Support für das neue Galaxy Tab 10.1 mitbringt. Den Download findet ihr hier. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxytab10.1s“ bg_color=“red“]Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.