Neues Update für Archos G8 Internet Tablets, Unterstützung zahlreicher USB-Ethernet-Adapter

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Chapeau Archos, gute Arbeit. Mehr müssen wir theoretisch nicht sagen, denn obwohl der Tablet-Hersteller schon längst neue Tablets am Markt hat, hält man dennoch die vorherige Generation auf dem neusten Stand und erweitert diese Geräte um nützliche Funktionen. Bereits Ende der letzten Woche hat man das neue Update für die Internet Tablets der 8. Generation veröffentlicht, durch dieses Update unterstützt das 101er nun auch den UMTS-Stick der G9-Tablets und weitere Ethernet-Adapter über den integrierten USB-Anschluss.

Erhältlich ist das 90 Megabyte große Update über die entsprechende Webseite von Archos, das komplette Changelog des Updates könnt ihr hier einsehen. Viel Spaß damit und wem noch weitere Verbesserungen auffallen, der kann sich natürlich auch gern dazu in den Kommentaren äußern. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!