Neues Update für das LG Optimus Speed, kein Gingerbread aber wie immer werden einige Bugs beseitigt

Optimus Speed Test

[aartikel]B0054YNZBI:right[/aartikel]Es gibt mal wieder ein Update für das LG Optimus Speed (ab 325 Euro erhältlich), zumindest berichten das die Kollegen und geben dazu auch gleich ein paar Informationen mit aus. Es soll wie so oft ein paar Bugs beheben, ab und zu auftretende Abstürze des Gerätes beseitigen und die Akkulaufzeit verbessern. Dies ist nun das gefühlt 500. Update dieser Art und nach wie vor ist Gingerbread nicht in Sichtweite.

Zwar ist es lobenswert das LG sich immerhin noch um das Smartphone kümmert, allerdings auch nur weil man es völlig verbuggt auf den Markt geworfen hat. Das Update gibt es derzeit nicht Over-The-Air sondern nur kabelgebunden mittels LG Mobile Updater. Mal schauen ob LG es noch schafft Gingerbread als Update zu bringen, bevor Google schon die nächste Android-Version Ice Cream Sandwich veröffentlichen wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!