Never-Ending-Story: Honeycomb 3.1 für das Xoom befindet sich nach wie vor in der Testphase, wird bald veröffentlicht

honeycomb_logo

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Hachja, was bin ich froh kein Motorola-Kunde mehr zu sein. Obwohl die Hardware meistens ziemlich nett ist, hapert es aber des Öfteren bei der Software bzw. beim Support. So ist es zumindest bei uns in Europa der Fall, dass wir unter dem „komm ich heut nicht, komm ich morgen“-Motto von Motorola leiden müssen. Derzeit sind es die Besitzer eines Motorola Xooms, dem wohl teuersten Honeycomb-Tablet (ausgenommen LG Optimus Pad) welches wir auf dem Markt finden.

Zugegeben, auch dieses ist ein wahres Prachtexemplar wenn man es in der Hand hält, doch während die amerikanischen Nutzer sich bereits über Honeycomb 3.2 freuen, müssen die deutschen Nutzer nach wie vor auf das Update für Honeycomb 3.1 warten. Via Facebook hat man soeben bekanntgegeben, dass in der Testphase ein Problem festgestellt und behoben wurde, man sich aber immerhin schon in der finalen Testphase befinde.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!