NewGenBook macht Facebook schön mit Erweiterung für Chrome, Firefox und Co.

NewGenBook

Wer Facebook nutzt und das auch in seinem Desktop-Browser tut, der wird mir sicherlich zustimmen, dass die optische Gestaltung nicht mehr die modernste Art und Weise ist, wie man so ein soziales Netzwerk gestalten kann. Doch dank der erweiterbaren Browser und einiger toller Entwickler, kann man Facebook etwas hübscher gestalten. Das ist mit der Erweiterung NewGenBook möglich, welche es für Chrome, Firefox, Opera und Safari gibt. Mehr als die Erweiterung müsst ihr nicht installieren, denn kurz darauf verwandelt sich die Weboberfläche von Facebook in den neuen Look.

NewGenBook gibt es zwar auch für mobile Geräte, bislang aber leider erst nur für das iPhone. Die Downloads für euren jeweiligen Browser findet ihr auf der offizielle Webseite.

(via mobiFlip)

 [asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!