News Vlog KW18 2015: LG G4 vorgestellt, Chrome sperrt Silverlight aus und mehr

Nachdem der News Vlog in der vergangenen Woche wiedermal ausgefallen war, es tut mir unheimlich leid, ist es in Kalenderwoche 18 des Jahres 2015 mal wieder ein volles Programm. Für das volle Programm hat die komplette Branche gesorgt, allen voran LG mit dem neuen G4. Des Weiteren sperrt Google mit dem neuen Chrome einfach mal Plugins wie Silverlight aus und die Jungs von Cyanogen hängen sich mal wieder weit aus dem Fenster.

Wie gewohnt bekommt ihr unter den Playern für YouTube und Soundcloud alle Links zu den von mir angesprochenen Themen und noch etwas mehr. Wir verweisen euch natürlich auch noch gern auf unsere aktuellsten Testberichte und ähnliche interessante Artikel, die erst seit wenigen Tagen online sind. Haut rein, viel Spaß im verlängerten Wochenende und einen entspannten Tanz in den Mai.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=cpJE8BpN3NI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!