News Vlog KW19 2015: Google I/O 2015, Android M und mehr

Am Donnerstagabend konnte ich mal wieder einen neuen News Vlog drehen, der natürlich wieder die Highlights der vergangenen Woche beinhaltet. Und es gab einige interessante Beiträge bei uns im Blog, die viele Aufrufe verzeichnen konnten. Allen voran natürlich die Agenda für die Google I/O 2015 und die damit einhergehende erste Erwähnung von Android M.

Des Weiteren wollten wir von euch wissen, ob eure Nexus 6-Smartphones auch so häufig selbstständig Neustarts durchführen und Xiaomi hat uns mit einer überarbeiteten Version des Snapdragon 810 in dieser Woche überraschen können. Für die Sony-Nutzer unter euch ist zudem bald ein größeres Firmware-Update verfügbar.

Alle Links zu den Beiträgen gibt es unter den Playern für YouTube und Soundcloud:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=xHzQc4jNd0k]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!