News Vlog KW21 2015: Ausblick auf Android M, Google I/O und mehr

SmartDroid news vlog

Wiedermal ist eine Woche vorbei und diesmal gibt es erneut einen kleinen News Vlog mit den wichtigsten Beiträgen der letzten sieben Tage. Diesmal zum Pfingstmontag, damit ihr wenigstens knapp 10 Minuten des Feiertags überbrücken könnt. Natürlich steht der News Vlog schon im Fokus auf die kommende Google I/O, welche gegen Ende dieser Woche stattfindet.

Doch natürlich sind noch ein paar andere Dinge in den vergangenen Tagen passiert, wie beispielsweise die ersten Lebenszeichen des neuen OnePlus Two, das für die kommenden wenigen Monate erwartet wird. Wie immer findet ihr unterhalb der eingebetteten Player alle Links zu den angesprochenen Themen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=7FM5gpOBC4A]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!