next simfy, ab 2013 gibt es endlich neue Apps

Wir hatten euch simfy auch hier im Blog schon vor einiger Zeit vorgestellt. Der Musik-Streaming-Dienst ist in Deutschland sehr beliebt, bis heute aber bietet man nur mittelmäßige bis schlechte Apps an, was sich aber im kommenden Jahr endlich ändern wird, denn dann kommt next simfy. Die Apps wurden komplett neu entwickelt, wie man auf einer speziell für das next simfy-Projekt ins Leben gerufene Webseite verspricht.

Anfang 2013 gibt es völlig neue simfy Apps für Android und iPhone. Freue dich schon jetzt auf dein bestes mobiles Musikerlebnis – made by simfy.

Ein frisches Design und ein innovatives Bedienkonzept zeichnen die neuen Apps aus. Der Code wurde komplett neu geschrieben und es gibt eine eigens entwickelte automatische Qualitätssicherung.

Welche Verbesserungen bzw. Veränderungen es genau gibt, zeigt man hier schon in ein paar kleinen Ausschnitten. Ab Anfang des nächsten Jahres wird es dann das next simfy-Update geben, wir werden euch darüber natürlich wieder berichten. (Danke Thomas)

Welchen Streaming-Dienst nutzt ihr aktuell?

[asa]B003BLQ374[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!