Nexus 10 im ausführlichen Test (Video)

Nexus 10 Produktbild

Nexus 10 Produktbild

Ein wenig überraschend hatte Google in diesem Jahr die Produktpalette der Nexus-Marke ausgebaut, neben einem High-End-Smartphone gibt es nun auch zwei Tablets mit jeweils 7 und 10 Zoll Display. Das erste 10 Zoll große Nexus-Tablet kommt vom beliebten Partner Samsung, die nicht nur mit dem Exynos 5 einen sehr modernen Dual-Core-Prozessor in das Nexus 10 integrieren, sondern auch ein überragendes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel. Ich hatte mir kein Gerät bestellt und Daniel auch nicht, allerdings konnten die Kollegen von AllAboutSamsung ein Gerät auftreiben und haben das natürlich auch ausführlich getestet. Ich selbst habe privat keine Verwendung für Tablets, was aber bei euch eventuell anders ist.

Im Video könnt ihr eventuell sehen und erfahren ob das Nexus 10 für euch geeignet ist. Derzeit ist das 10 Zöller leider nicht verfügbar, Infos zu neuen Lieferungen gibt es aktuell leider auch nicht.

[youtube LegDU1VoQes]

[asa]B007WXFWTC[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!