Nexus 4: Erste Nightly-Builds der CyanogenMod 10.1 verfügbar

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoGute Nachrichten für alle Besitzer eines Nexus 4, die aber nicht mehr auf das originale vorinstallierte Android setzen möchten, sondern eher die CyanogenMod bevorzugen. Von dieser gibt es nun die ersten Nightly-Builds, um genauer zu sein die CyanogenMod 10.1, welche bereits auf Android 4.2 basiert. Seit einigen Minuten könnt ihr direkt vom offiziellen CyanogenMod-Server den ersten Nightly-Build herunterladen, welcher gleich mal ca. 170MB schwer ist.

Ihr müsst wahrscheinlich davon ausgehen, dass das Teil noch mit einigen Bugs behaftet ist und noch nicht so richtig fluffig läuft, wenn ihr andere Erfahrungen macht, dann könnt ihr die natürlich gern uns in den Kommentaren mitteilen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!