Nexus 4: Factory Image nun wieder verfügbar

nexus4_test_review_bg

Ich kann mich kaum an ein Gerät erinnern, um welches es so viel Wirbel gab, wie um das Nexus 4. Damit meine ich nicht mal den Ansturm der Presse und Kunden, sondern die negativen Meldungen und die teilweise fragwürdigen Vorgänge von Google, die der Konzern nie kommunizierte. Neben dem seltsamen Verkauf hatte uns auch verwundert, dass die offiziellen Factory Images urplötzlich Mitte Dezember 2012 komplett von der Google-Seite verschwanden. Wochenlang oder jetzt sogar schon mehrere Monate waren sie verschwunden, niemand nannten einen Grund, lediglich Kollegen von uns tippten auf eine mögliche Problembehebung innerhalb der Firmware.

Jetzt aber sind die Factory Images seit gestern Abend wieder da, zudem scheinen die Dateien aber unverändert zu sein. Wer also ein Factory Image benötigt, um etwa sein Gerät zurückzusetzen, weil er es eventuell gekillt hat, findet den Download nun auf der entsprechenden Webseite.

Wenn von euch jemand das Factory Image flasht und euch Veränderungen auffallen, könnt ihr natürlich gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!