Folge uns

News

Nexus 4 heute ab 17 Uhr in Deutschland bestellbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG Nexus 4 (Erster Eindruck)

So, Freunde der Sonne, ich hatte mit meiner Vermutung vor wenigen Stunden doch recht, nämlich dass das Nexus 4 offenbar in diesen Tagen auch wieder in Europa verfügbar sein wird. Seit ein paar Minuten gehen Mails raus, in denen es heißt, dass das Nexus 4 ab heute 17 Uhr im Play Store wieder bestellt werden kann. Der Ansturm wird sicher wieder sehr groß sein, weshalb ihr auf dem Posten sein solltet, noch ein paar Minuten bevor es dann heute so weit sein wird. (via)

9 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

9 Comments

  1. Kenneth

    4. Dezember 2012 at 14:50

    @ Danny: Reichen dir die 8GB Speicher von deinem Nexus 4? Bin am überlegen, mir die 8GB Version zu holen, da der Andrang auf die 16GB ja wieder sehr hoch sein wird.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      4. Dezember 2012 at 14:54

      Ich komme damit hin, da ich nur ab und zu die Kamera nutze und kaum Spiele installiert habe oder Musik mit mir herumschleppe. Sonst wirds aber knapp, weil nur 5,67GB verfügbar sind.

    • Kenneth

      4. Dezember 2012 at 14:55

      OK, danke ;)

  2. Dennis

    4. Dezember 2012 at 15:18

    Wenn ich jetzt den Klugscheißer auspacke, ist 5:00 Uhr CET allerdings heute morgen um fünf gewesen. Würde da sonst nicht 17:00 Uhr CET stehen müssen?

    • dennyfischer

      dennyfischer

      4. Dezember 2012 at 16:17

      Nein, weil die es gewohnt sind nur von 0 bis 12 bei Zeiten anzugeben, dahinter dann für Tageszeit am oder pm schreiben. Das ist quasi so ein Mix daraus. :D

    • Dennis

      4. Dezember 2012 at 16:46

      Genau, AM und PM. Da steht aber nix dahinter. Deswegen bin ich verwirrt. Denn wenn ich die Bezeichnung weg lasse, müsste ich doch das Format „5 und 17 Uhr“ benutzen. Naja…hauptsache gesund! :D

  3. Kenneth

    4. Dezember 2012 at 17:08

    Ich hab meins :)

  4. Dennis

    4. Dezember 2012 at 17:11

    Nach etlichen Fehlermeldungen wegen Überlastung, bin ich doch endlich zum abschließenden Kauf gekommen. Juhu! Mal gucken, ob es das Nexus wird oder ich mein Note 2 behalte.

  5. zymo

    4. Dezember 2012 at 17:16

    Hatte diesmal auch Glück und kann hoffentlich demnächst das N4 mein eigen nennen. Ich schätze mal, dass die ersten Geräte ab ende nächster Woche verschickt werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt