Nexus 4 im deutschen Hands-On-Video

nexus 4 hands on lg-blog header

Ich bin ja da jetzt doch ein wenig sehr neidisch, denn Kollege Gilly hat bereits seit einigen Tagen das Nexus 4 bei sich, da er ja bekannterweise auf dem deutschen LG-Blog bloggt. Doch damit ihm der Spaß nicht nur alleine gilt, hat er auch ein erstes Hands-On-Video gedreht, das natürlich auch in unserer Sprache. Ab der nächsten Woche wird das Nexus 4 dann erhältlich sein, genauer am 13. November. Ich hatte euch bereits gestern darauf hingewiesen, dass das Teil bei Google Play ausschließlich mit Kreditkarte gekauft werden kann, möglicherweise die neuen Nexus-Geräte aber auch bei Media Markt in die Regal kommen. In einem recht kurzen Video, nur 5 Minuten, stellt Gilly das Nexus 4 dennoch ausführlich vor, hauptsächlich aber die Hardware.

Wer also alle technischen Daten nochmals ganz in Ruhe vorgelesen bekommen will, sollte ich sich kurz das folgende Video zu Gemüte führen.

UPDATE: kann nun bei Media Markt vorbestellt werden!

[youtube 6oQCCmuTn7k]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!