Die Rückseite des Nexus 4 als Wallpaper

Nexus 4 Wallpaper

Nexus 4 WallpaperWem der eigene Homescreen unter Android etwas zu langweilig ist, der kann diesen mit einem sogenannten „Live Wallpaper“ nicht nur bunter gestalten, sondern eben auch in Bewegung bringen. Zur damaligen Einführung der Live Wallpaper waren die Geräte noch etwas schwach auf der Brust, doch heute ist genug Power da, um diese hübschen Wallpaper ohne Einbußen bei der Performance nutzen zu können. Allein aus diesem Grund will ich euch den Wallpaper nicht vorenthalten, der euch die Rückseite des neuen Nexus 4 auf den Hintergrund eures Homescreens zaubert.

Ich mag diesen Glitzereffekt der Nexus 4-Rückseite ganz besonders, das ist ausgefallen und mal was anders, nicht so langweilig wie bei 99,9 Prozent der restlichen Geräte. Wer auch darauf steht, sollte sich mal diesen Live Wallpaper aus dem XDA-Forum herunterladen, die statischen Varianten gibt es hier zum Download. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!