Nexus 4 und Nexus 10: derzeit kann Google keine neuen Liefertermine nennen

Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 Produktbild Header

Inzwischen dürfte wahrscheinlich schon jeder mitbekommen haben, wie schlecht der heutige Verkauf vom Nexus 4 und Nexus 10 aus Sicht der Käufer verlief, denn offenbar konnten in Deutschland nur wenige Kunden überhaupt ein Gerät ergattern. Ich schrieb heute schon darüber, wie sehr mich das verärgert hat, dass man den Verkauf so abwickelte, wie man es letztlich tat. Ändern kann ich daran nun aber leider nichts. Interessant ist nun natürlich, wann Google eigentlich wieder liefern kann, doch zumindest die deutsche Pressestelle kann dazu noch keine zufriedenstellenden Antworten liefern. So gab Stefan Keuchel soeben bekannt, dass Google auf jeden Fall überwältigt vom Interesse an den Geräten ist, derzeit aber keinerlei Termin nennen könnte, wann weitere Exemplare des Nexus 4 und Nexus 10 geliefert werden können. 

Beide Geräte waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Natürlich setzen wir alles daran sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.

Aktuell können wir aber leider keine Aussage darüber treffen, wann der nächste Schwung an Geräten über Google Play erhältlich sein wird.

Wenn es aber wieder soweit ist und neue Geräte verfügbar sind, erfahrt ihr das natürlich zuerst hier im Blog.

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!