Nexus 4 voraussichtlich wieder ab 06. Dezember in Deutschland verfügbar

Nexus 4 Vorbestellung Dezember 6

Nexus 4 Vorbestellung Dezember 6

Gute Nachrichte für alle potenziellen Käufer des Nexus 4, die bei der ersten Verkaufsorgie leider ohne Gerät blieben. Der Support von Google teilt derzeit mit, dass es eventuell ab nächster Woche wieder neue Geräte geben wird, passenderweise zum Nikolaus am 06. Dezember. Das deckt sich auch ungefähr mit den Lieferdaten von Saturn und Media Markt, die nach wie vor von einer Lieferung von Geräten zur Mitte Dezember rechnen.

Wer also unbedingt ein Nexus 4 noch in diesem Jahr haben möchte, sollte sich mal diesen Artikel anschauen und die dortigen Tipps befolgen, um den erneuten Verkauf nicht zu verpassen. Sobald es neue Infos gibt, werden wir natürlich auch wieder gesondert darüber berichten. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!