Nexus 4 zeigt sich mit Android 4.2 im GLBenchmark

Nexus 4 GLBenchmark

Vor wenigen Minuten konnte ich euch neue Pressebilder vom LG Nexus 4 zeigen, die zwar nicht zu 100 Prozent original sind, allerdings hat die Quelle in den letzten Monaten immer wieder neue Geräte schon im Voraus zuverlässig veröffentlicht. Bestätigt dürfte das Nexus 4 definitiv nun sein, eventuell ist es jetzt auch die kommende Android-Version 4.2, denn das Nexus 4 scheint im GLBenchmark getestet geworden zu sein. Dort kann es sich direkt unter den Top 5 einreihen, direkt bei den Geräten, die ebenfalls über einen Snapdragon S4 Pro verfügen, der wohl derzeit stärkste verfügbare Prozessor für Smartphones und Tablets.

Wie gesagt, des Weiteren können wir entnehmen, dass auf dem Gerät wohl Android 4.2 installiert sein soll. Schon seit geraumer Zeit wird behauptet, dass das die neueste Version von Jelly Bean ist, es sich also mehr oder weniger nur um eine neue Unterversion handelt. Wenn wir genauer hinschauen, dann könnte es zudem schon die fertige Version sein, die getestet wurde, denn sie outet sich mit „Release-Keys“ und nicht mehr mit „Test-Keys“.

Sollte also alles wie erhofft laufen, dann wird Google am Montag das Nexus 4 und Android 4.2 vorstellen, zudem die neue Android-Version quasi nahtlos freigeben könne, hoffe ich mal. (via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!