Nexus 5: Ab heute Abend bestellbar, Saturn-Märkte werden beliefert

Nexus 5 Produktbild

Heute Abend wird ziemlich wahrscheinlich das Nexus 5 gegen 20 Uhr unserer Zeit offiziell vorgestellt sein. Mit dieser Uhrzeit beginnt dann wohl auch die Bestellphase bei Google Play, wie Kollege Caschy durch seine Kontakte herausfinden konnte. Doch wer keine Kreditkarte sein Eigen nennt oder die Prepaid-Karte wie ich verpennt hat aufzuladen, könnte schon morgen Glück im Saturn um die Ecke haben, denn werden gerade bereits mit Nexus 5-Paletten beliefert, wie wir euch schon in der vergangenen Nacht berichten konnten.

Bei Google Play wird es das Nexus 5 zu einem Preis ab 349 Euro mit 16 GB Datenspeicher geben, bei Saturn wird man 50 Euro mehr drauflegen müssen, wie ebenfalls schon seit gestern Abend bekannt ist. Pech gehabt haben die Early Adopter, die morgen Feiertag haben, denn dann dürfte kein Saturn geöffnet haben.

Kauft ihr euch ein Nexus 5?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!