Nexus 5: CyanogenMod-Cases von Cruzerlite jetzt verfügbar

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 12.57.08

Besitzer vom Nexus 5 und Fan der CyanogenMod? Dann dürfte erfreulich sein, dass jetzt die offiziellen Cases von Cyanogen bei Cruzerlite verfügbar sind und auch nach Deutschland geliefert werden.

In Zusammenarbeit mit Cruzerlite haben die Jungs von Cyanogen jetzt ein Case für das Nexus 5 designt, welches in vier verschiedenen Farben ab sofort erhältlich ist.

Mit knapp 15 Dollar sind die Teile recht günstig, umgerechnet sind das ca. 11 Euro + 8,70 Euro Versand nach Deutschland. Knapp 20 Euro sind zwar dann doch recht viel, allerdings bekommt man ein Case, das wohl kaum sonst noch jemand besitzt.

Bezahlen kann man via Kreditkarte oder auch Paypal. Wer Interesse hat, findet folgend die Links zu den verschiedenen Farben Teal, Clear, Smoke und Black.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!