Nexus 5: Erste Fotos der Kamera aufgetaucht

nexus 5 fotodetails

Soeben sind auch erste Fotos der Kamera vom Nexus 5 aufgetaucht, welche inzwischen wieder so bearbeitet wurden, dass den Foto-Informationen nichts mehr zu entnehmen ist. Offenbar haben da ein paar Leute gepatzt, doch die Fotos sind noch teilweise online, sodass ihr sie betrachten könnt. Ich habs allerdings verpasst einen Screenshot von den Foto-Details zu machen, doch den Kollegen ist das gelungen. Dort findet ihr auch ein paar der Fotos, die inzwischen wieder entfernt wurden. Da ich aber dann doch die Privatsphäre des ursprünglichen Nutzers wahren will, poste ich die Fotos hier nicht noch mal.

Lediglich das folgende Foto zeigt keine Person und zumindest ein wenig die Qualität der Kamera bzgl Farben. Das Bild kann auch mit einem Rechtsklick in voller Auflösung heruntergeladen werden.

Nexus-5-camera-sample-Google-Plus

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!