Nexus 5 hat eine Benachrichtigungs-LED

fmrv9oBl

In den letzten Tagen stark vernachlässigt aber immer wieder bei vielen Nutzern beliebt ist die Benachrichtigungs-LED. Die meisten Android-Smartphones haben eine, wie es auch bei den letzten Nexus-Smartphones der Fall war. Daran hat sich auch nichts geändert, denn das Nexus 5 besitzt eine Benachrichtigungs-LED wie auch das Nexus 4 eine unter dem Display hatte.

Ich selbst finde so eine LED sehr praktisch, weil ich da auch ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen erfahren kann, von welcher App es neue Benachrichtigungen gibt.

Wie schon diverse Quellen bestätigten und auch das obige Foto zeigt, ist die LED an selbiger Position wie beim Vorgänger.

Wer seine Benachrichtigungs-LED etwas genauer konfigurieren möchte, da die meisten Apps das nicht von Haus aus anbieten, kann beispielsweise auf Lightflow zurückgreifen.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(Quelle Tweakers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!