Nexus 5 im feurigen Rot ab sofort verfügbar

Wenig überraschend und tatsächlich wie vorhergesagt ist das rote Nexus 5 von LG und Google ab sofort verfügbar. Beim Preis und der Hardware tut sich natürlich nichts, nur die Farbe des Gehäuses wurde eingefärbt. Wer auffallen will, ist mit diesem Smartphone wirklich gut bedient.

Durch diverse Leaks und Insider-Infos war schon klar, dass das Nexus 5 in Rot ab heute bei Google Play erhältlich sein wird. Google hat sich daran auch gehalten, seit wenigen Minuten kann das rote Modell gekauft werden. Auch dieses ist jeweils mit 16 GB und 32 GB Datenspeicher verfügbar. Ansonsten gibt es den Snapdragon 800, das Full HD-Display mit 5 Zoll Diagonale, eine 8 MP Kamera, WLAN-ac, Bluetooth 4.0, NFC, LTE und so weiter.

Schlagt ihr zu?

Bildschirmfoto 2014-02-04 um 19.50.30

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!