Nexus 5: Neue Firmware KOT49N mit neuem Baseband scheint unterwegs zu sein

Am morgigen Dienstag soll Google ein rotes Nexus 5 präsentieren, doch offenbar kommt da noch mehr, denn eine neuere Android-Version ist jetzt auch wieder aufgetaucht. Wobei es eher ein kleineres Bugfix-Update zu sein scheint, welches da in den kommenden Tagen oder Wochen für das Nexus 5 verteilt wird. Hier erfahrt ihr die ersten verfügbaren Infos zum Update.

Bildschirmfoto 2014-02-03 um 11.49.26

Neu bzw. sehr auffällig ist weniger die Firmware an sich, sondern das neue Baseband, welches zumindest bei der Bezeichnung einen deutlichen Sprung macht. So ist das bisherige Baseband Version 1.0.25.0.23 und die neue Version ist 2.0.50.0.02.

Bisher gibt es nur das besagte Bild von der neuen Firmware bzw. welches die Hinweise auf die neue Firmware bietet.

Auch bei den Factory Images auf der Webseite hat sich bislang noch nichts getan. Sollte euch etwas auffallen, wie etwa das Angebot für die Installation eines neuen Updates, dann könnt ihr euch natürlich gern unter dem Beitrag in den Kommentaren dazu melden.

(via Androidiani, XDA Devs)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!