Nexus 5: Neue Fotos aus Russland

nexus-5-41-484x650

Das Nexus 5 steht in den Startlöchern, heute, morgen oder doch erst in zwei Wochen wird es vorgestellt, doch es kommt definitiv zeitnah. Jetzt gibt es wiedermal Fotos von einem Gerät, diesmal aus Russland und wieder mit dem großen Nexus-Schriftzug auf der Rückseite. Wir hoffen ja, dass dieser Schriftzug in der finalen Version auf der Rückseite zu finden ist, denn das gestrige Video zeigte ein Gerät ohne Schriftzug.

Meinung zum Design? Insgesamt sieht das Nexus 5 schon interessant aus, vor allem dessen gesamte Form, doch die Rückseite empfinde ich zumindest optisch alles andere als hochwertig. Cool wäre natürlich, wenn nur die Vorseriengeräte so sind, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was sagt ihr?

nexus-5-11-484x650

nexus-5-484x650

nexus-5-21-484x650

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

(via Droid Life, Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!