Nexus 5: Neue Videoclips zeigen die Kamera-Funktionen

Auch wenn das Nexus 5 nicht die von Google im Vorfeld versprochene Kamera besitzt, sondern höchstens auf ein mittelmäßiges Modul zurückgreifen kann, will uns Google mit neuen Videos ein paar Highlights der Kamera-Software zeigen.

nexus 5 Kamera

Gleich drei Videoclips haben die Jungs von Google gestern hochgeladen, in welchen die drei herausragendsten Funktionen der Nexus 5-Kamera bzw. Kamera-Software von Android 4.4 KitKat demonstriert werden.

Zu diesen Funktionen gehören HDR+, Auto Awesome und das schon länger verfügbare Photo Sphere für 360° Panoramen. Alle drei Clips sind kurz, sehr kurz, nur wenigen Sekunden stehen jeweils auf der Uhr.

Besitzt ihr ein Nexus 5 und seid zufrieden mit der Kamera?

[youtube ZIsRPqcv0Cw]

[youtube 0T_SOuSdI9s]

[youtube 83NR3S5xVb8]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!