Nexus 5: Neues Pressebild veröffentlicht, Benachrichtigungs-LED sichtbar

BXiekOoCUAArXxj

Laaaangweilig, wieder gibt es mal ein Pressebild des Nexus 5. Doch so langweilig ist das gar nicht, denn auf dem Pressebild kann man diesmal auch erkennen, dass wieder zentriert unter dem Display eine Benachrichtigungs-LED untergebracht ist. Schon beim Nexus 4 haben Google und LG sich für diese Position entschieden, was meines Erachtens keine schlechte Entscheidung war. Man muss allerdings bei diesem Bild schon etwas genauer hinsehen, bis man die kreisrunde LED bzw. deren Bereich auch klar erkennen kann.

Ansonsten verrät auch dieses Pressebild nun nichts, was nicht sowieso schon bekannt wäre. Etwas auffällig ist allerdings die Uhrzeit, die diesmal nicht die Nummer der kommenden Android-Version trägt, sondern einfach nur 7 (pm oder am?) zeigt. Möglicherweise die Uhrzeit der Präsentation des Gerätes, wobei vor Ort 7 Uhr etwas früh wäre und 19 Uhr für uns Europäer aufgrund der Zeitverschiebung etwas spät, wenn man von einer Präsentation in den USA ausgeht.

Übrigens stammt das Pressebild wieder von den Evleaks, die bekannterweise solche Bilder immer wenige Tage vor der Präsentation der Geräte bereits auftreiben können. Allerdings stand schon immer die Präsentation des Nexus 5 für den Oktober auf der Agenda, der ja nur noch bis zum kommenden Donnerstag läuft, das Event also zwangsläufig nur noch wenige Tage entfernt ist.

UPDATE: Wie man erkennen kann, fehlen bei der rückseitigen Ansicht der Power-Button und die Lautstärkewippe. Allerdings sind Eveaks auch dafür bekannt, nicht immer zu 100% korrekte Bilder zu liefern.

UPDATE 2: Ein weiteres Bild zeigt das weiße Modell, diesmal offenbar ein echtes Pressebild von Google.

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!