Nexus 5: Neues Pressebild zeigt das weiße Modell

nexus 5 weiß evleaks

Vor wenigen Tagen war bereits die Verpackung eines weißen Nexus 5 aufgetaucht, welche zwar zunächst doch Zweifel aufkommen ließ, doch jetzt zeigen uns die Evleaks auch ein Pressebild des Gerätes.

Wie bei allen Nexus-Smartphones zuvor wird auch das Nexus 5 zweifarbig sein, die Rückseite ist also in Weiß gehalten und die Frontseite unverändert schwarz.

Das Bild scheint diesmal absolut echt zu sein, denn die Uhrzeit zeigt die Android-Version 4.4, es fehlen keine Tasten am Gerät und das Bild gibt es in einer recht hohen Auflösung.

Ansonsten bleibt uns auch jetzt nichts anderes übrig als auf die Präsentation zu warten, welche in der kommenden Woche stattfinden wird, wir wissen nur noch nicht den genauen Tag.

Vielleicht wird diesmal das neue Nexus-Smartphone direkt in zwei Farben erhältlich sein, was bei allen Vorgängern nie zu Marktstart der Fall war.

UPDATE: Offenbar deuten Evleaks mit der Zahl 11/1 an, dass es an diesem Tag verfügbar sein oder präsentiert wird. (Danke Manuel)

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!