Nexus 5: Noch mehr Pressebilder

Nexus-5-Sprint-Images-4

Jetzt hat es ja fast tatsächlich 24 Stunden gedauert, bis mal wieder neue Bilder vom Nexus 5 auftauchten. Diesmal gibt es offenbar die ersten echten bzw. vollständigen Pressebilder vom weißen Nexus 5, also mit allen Tasten, denn die neuen Bilder stammen wohl vom amerikanischen Provider Sprint. Das dürfte auch die Vermutungen bestätigen, dass viele Shops und Provider alle wichtigen Infos bereits seit einigen Tagen haben, teilweise sogar schon auch Geräte in den Lagern liegen. Ansonsten heißt es eben weiterhin warten, bis Google endlich mal auspackt.

Wer vielleicht noch nicht alles zum Nexus 5 mitbekommen hat, was ja eigentlich unmöglich ist, der findet alle bisherigen Artikel hier.

Nexus-5-Sprint-Images-5

Nexus-5-Sprint-Images-3

Nexus-5-Sprint-Images-6

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(Quelle AndroidHeadlines)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!