Nexus 5: Pre-Registrierung von kanadischem Shop bestätigt technischen Daten

wind-nexus5

Ach Jungs, und auch Mädels, es gibt schon wieder Neuigkeiten. Wir kommen inzwischen kaum nach, während ich auch noch andere Artikel schreibe, alle Infos zum Nexus 5 zu tippen. Inzwischen hat der kanadische Shop WIND die Pre-Registrierung für das Nexus 5 freigeschaltet und bestätigt damit die schon bekannten technischen Daten. Sicherlich ist sehr erfreulich, dass das Nexus 5 nicht viel größer als das Nexus 4 ist, beim Gewicht bringt es sogar 9 g weniger auf die Waage und in der Tiefe hat es auch 0,51 mm weniger als sein Vorgänger. Die Tasten am Gerät sollen übrigens aus Keramik sein.

  • 4,95 Zoll Display mit 1920 x 1080 Pixel, 445 dpi, Gorilla Glass 3
  • Qualcomm Snapdragon 800 mit 4 x 2,3 GHz
  • 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16/32 GB Datenspeicher
  • 8 MP Kamera hinten mit Bildstabilisator, 1,3 MP Kamera vorn
  • WLAN-ac, Bluetooth 4.0, LTE (bis zu 150 Mbit/s)
  • GPS, NFC, microUSB, Miracast, SlimPort und diverse Sensoren
  • 2300 mAh Akku
  • 130 g, 69.17 x 137.84 x 8.59 mm
  • Android 4.4 (KitKat)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via MobilSyrup)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!